Neuigkeiten

                                                                                                          Liebe Kristall-Palast Freunde,

                                                                                                          bald ist es soweit!! 

                                                                                                          Wir eröffnen ein Museum!

 

 

Wir haben einen neuen Sponsor:

Herzlich Willkommen und Danke Schön

 

F&P Dienstleitung UG&CoKG aus Wolmirstedt  

Der Reinigungsdienstleister Ihrer Region

FacebookProfile

 

 

Wir wünschen Euch ein gesunden und spannendes Neues Jahr. 

Neu Jahr KP

 
 
 

Tolle Neuigkeiten!!!

Volksstimme 12.12.19 1

 


Liebe Kristall-Palast Freunde

Sind am 12.05.2019 von 10.00 bis 18.00 Uhr Im Elbauenpark zum Heim(at)Spiele vertreten. 

Wir freuen uns auf Euren Besuch. 

Einlass: 9:00 Uhr

Adresse: Tessenowstraße 7, 39114 Magdeburg

Header2

Tickets: Tageskarte Erwachsene 6,- € | Ermäßigt 4,- €*
* Ermäßigungen gelten ab 7 bis einschließlich 17 Jahre, Schüler, Studenten, Schwerbehinderte, Magdeburg Pass-Inhaber

 


Hallo Ladys.....Einen Schönen Frauentag

Für einen kurzen Tag im Jahr
geht es den Frauen wunderbar,
sie lachen, trinken, applaudieren,
im sitzen und auf allen vieren.

Vom Arbeiten noch krumm und schief,
feiert heut das Kollektiv,
zumindest dessen Weiblichkeit,
fühlt sich vom Stress einmal befreit.

Gesoffen wird und auch gesungen,
der Fusel stinkt aus allen Lungen,
und Ohren schmerzen vom Geträller,
die Damen feiern immer schneller.

Wein und Sekt und warme Bowle,

Scherze wie aus der Pistole,

rote Köpfe, feuchte Hände,

die Feier nähert sich ihrem Ende.

Die Herren lächeln irritiert,
wenn manche Frau den Halt verliert
und Dank erfüllt ein jedes Herz -
es gibt nur einen achten März!


Unsere Neuen Flyer:

 

Noch Werbeplätze zu vergeben.

Infos unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

KP Flyer0001KP Flyer0002


Wir sind jetzt auch auf Instagram vertreten einfach auf den Button oder auf den Link klicken!!

Abonniert uns.  

14719833 310540259320655 1605122788543168512 a

https://www.instagram.com/kristallpalastmagdeburgev/

 

Wir freuen uns auf euch. 

 

LG Eurer Verein 

 


 

WIR BENÖTIGEN EURE MITHILFE!!!!

 

Hallo Liebe Kristall-Palast Freunde,

 

Wir planen wieder ein ehemaliger Mitarbeiter- und Künstlertreffen und brauchen Eure Hilfe.

Wer von Euch hat in der Verwandtschaft ob Oma, Opa, Onkel, Tanten oder auch Freunde und Bekannten, der mal im Kristall-Palast Künstler oder Mitarbeiter war?

Auch gern gesehen sind Eure Erlebnisse und Erinnerung über den Kristall-Palast. Vielleicht hat der eine oder andere noch eine großartige Geschichte oder Bildermaterial oder alte Flyer über den ehemals Schönen Palast. 

Nehmt einfach Kontakt mit uns auf.

Wir Freuen uns über eure Zuschriften.

Einfach per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oder schriftlich an:             

Betreff: Künstler

Kristall-Palast Magdeburg e.V.
Erich-Weinert-Straße 4
39112 Magdeburg

 

Vielen Dank im Vorraus und Liebe Grüße

 

Eurer Verein 


ENDLICH IST ES SOWEIT!!

Der Kristall-Palast Magdeburg e.V. möchte Ihnen unseren neuen Shop vorstellen:

https://kristallpalastmagdeburg.de/shop 

schaut einfach mal vorbei

Viel Spaß

Euer Verein


Einladung zum WinterZauber 2018 - direkt vor dem Kristall-Palast!

Das ZielWinterzeit, Weihnachtszeit, Kristall-Palast-Zeit. Während wir schon einmal von einem wunderbaren Weihnachtskonzert im Kristall-Palast vorschwärmen, wollen wir als Verein uns herzlich bei allen bedanken und noch einmal zum Abschluss des Jahres zusammenkommen:
Wir laden recht herzlich alle MagdeburgerInnen, Kristall-Palast-Freunde, Vereinsmitglieder und UnterstützerInnen sowie Interessenten zu unserem WinterZauber 2018 vor dem Kristall-Palast ein!
Bei Glühwein, Lebkuchen, Kinderpunsch und weihnachtlicher Musik sowie kleinen Geschenken wollen wir euch und uns für das recht erfolgreiche Jahr bescheren, ins Gespräch kommen, Bilder und Geschichten miteinander teilen und über die Vorhaben des Vereins für das neue Jahr reden.

Seid herzlich eingeladen uns am 15.12.2018 von 16-19 Uhr uns direkt vor dem Kristall-Palast zu besuchen, um ein Stück Nähe zu unserem alten Glanzstück zu gewinnen.

Lasst es schneien, spannt die Rentiere vor den Schlitten, setzt die roten Bommelmützen auf und nehmt ja all eure Freunde und Bekannten mit, sonst gibt's nur die Rute anstelle von Geschenken.


Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder und Freunde,

Unsere Mitgliederversammlung findet am 05.11.2018 um 16:00 Uhr statt.

Wir treffen uns in der Urania Magdeburg Nicolaiplatz 7.

Für Fragen und Anmeldungen bitte anrufen unter: 039201-908774

Der Vorstand


WinterZauber 2016

12496274 1095084433876256 4598832621570463987 o KopieKommenden Samstag, 10.12.2016, ist es wieder soweit: wir laden zum WinterZauber2016 vor den Kristallpalast Magdeburg, um gemeinsam mit Ehemaligen, mit unseren Vereinsmitgliedern, Kristallpalast-Freunden sowie allen MagdeburgerInnen und Gästen das Jahr ausklingen zu lassen. Bei einem bunten Angebot an Glühwein, Punsch, Tee und Co sowie Lebkuchen und weihnachtlichen Naschereien wollen wir zusammen über das vergangene Jahr rund um den einstigen Glanzpalast sinnieren, Ausblicke auf das neue Jahr wagen und bei aller Besorgnis nicht das Schöne und Mögliche außer Acht fallen lassen.

Wir laden herzlich ein zum WinterZauber 2016 am Samstag, 10.12.16, ab 16 Uhr direkt vor dem Kristallpalast in der Leipziger Str.! Wir sind gespannt und freuen uns auf zahlreichen Besuch! Gern weitersagen!

 


3. Zusammenkunft ehemaliger Mitarbeiter und Künstler

20161119 154759 KopieAuch in diesem Jahr, so setzen wir wie geplant unsere kleine Tradition gewordene Veranstaltung fort, kamen am 19. November 2016 im Roten Salon des Gesellschaftshauses Magdeburg an die 30 ehemalige Mitarbeiter und Künstler des Kristallpalastes sowie deren Angehörige zusammen. In diesen Jahr durften wir auch wieder einige neue Gesichter willkommen heißen, was uns als Verein sehr erfreut hat. Bei unserem dritten Zusammenkommen gab es neber der beeindruckenden Vorführung der Tanzgruppe "Saffanah" des Polizeisportvereins Magdeburg 1990 e.V. ebenso spannende Diskussionen unter den Gästen über die erfolgreiche Arbeit des Vereins sowie die Zukunft des Kristallpalastes. In gemühtlicher Runde bei Kaffee und weihnachtlichem Gebäck ließen wir gemeinsam das Jahr ausklingen. Wir danken all unseren Gästen, Vereinsmitgliedern und Vertretern der Presse für ihren Besuch und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

 


Neue Anschrift des Vereinsbüros

Liebe Kristall-Palast-Freunde,
die Anschrift unseres Vereinsbüros hat sich geändert. Wir sind fortan unter folgender Adresse zu erreichen:

Kristall-Palast Magdeburg e.V.
z.H.v. Herrn Adrian Chrupalla/Andy FischerErich-Weinert-Straße 4
39112 Magdeburg

Vorerst sind wir dort telefonisch nur unter der Mobilfunknummer 0176/63787262 zu erreichen. Der Festnetzanschluss wird bereits eingerichtet.


Jahreshauptversammlung 2016

Die Jahreshauptversammlung wurde auf den 20. Feburar 2016 ab 15.00 Uhr verschoben.

Der Vorstand. 


WinterZauber 2015

1913958 1084113781639988 296796847049343095 nAm 19.12.2015 lud der Verein zum ersten WinterZauber 2015 ein! Bei unserem Stand trafen interessierte Gesichter auf uns, und lernten bei Glühwein und leckerem Lebkuchen unseren Verein und unsere Arbeit kennen. Mit Ehemaligen diskutierten wir über unsere Vorhaben und schwelgten in Erinnerungen an die schönere Zeit des Kristallpalastes. Auch Ditmar Pauke sowie das MDR Fernsehen besuchten uns - vielen herzlichen Dank dafür - und schenkten unserer Veranstaltung mediale Aufmerksamkeit.

 

 


2. Zusammenkunft ehemaliger Mitarbeiter und Künstler

12356789 1082488798469153 5480020306617081936 oAm heutigen Freitagnachmittag (27.11.15) eröffnete unser Vereinsvorsitzender Adrian Chrupalla unsere Zweite Zusammenkunft ehemaliger Mitarbeiter und Künstler des Kristallpalastes im Kaffeehaus Köhler. In gemühtlicher Runde bei Kaffee und weihnachtlichem Gebäck tauschten unsere Gäste unter anderem jemand von der Assistenz der Direktion bis zum für den Palastbetrieb zuständigen Kraftfahrer zahlreiche Anekdoten und persönliche Erlebnisse aus. Es wurde gelacht, Erstaunen war zu erleben und auch etwas Herzschmerz über den derzeitigen Schlummer des Palastes wurde kundgetan. 
Wir bedanken uns herzlich bei all unseren Gästen für die vielen Eindrück, das Lob unserer Arbeit, den regen Austausch sowie bei MDR Radio für das Festhalten heutiger Eindrücke!
 
Wir freuen uns schon auf das Treffen im nächsten Jahr, wozu wir jetzt schon herzliche alle Ehemaligen 

10580923 1082488955135804 8509058311591159076 o

und Freunde des Kristall-Palastes einladen!

 

 

 

 


Einladung zum WinterZauber 2015 - direkt vor dem Kristall-Palast!

Das ZielWinterzeit, Weihnachtszeit, Kristall-Palast-Zeit. Während wir schon einmal von einem wunderbaren Weihnachtskonzert im Kristall-Palast vorschwärmen, wollen wir als Verein uns herzlich bei allen bedanken und noch einmal zum Abschluss des Jahres zusammenkommen:
Wir laden recht herzlich alle MagdeburgerInnen, Kristall-Palast-Freunde, Vereinsmitglieder und UnterstützerInnen sowie Interessenten zu unserem WinterZauber 2015 vor dem Kristall-Palast ein!
Bei Glühwein, Lebkuchen, Kinderpunsch und weihnachtlicher Musik sowie kleinen Geschenken wollen wir euch und uns für das recht erfolgreiche Jahr bescheren, ins Gespräch kommen, Bilder und Geschichten miteinander teilen und über die Vorhaben des Vereins für das neue Jahr reden.

Seid herzlich eingeladen uns am 19.12.2015 von 14-17 Uhr uns direkt vor dem Kristall-Palast zu besuchen, um ein Stück Nähe zu unserem alten Glanzstück zu gewinnen.

Lasst es schneien, spannt die Rentiere vor den Schlitten, setzt die roten Bommelmützen auf und nehmt ja all eure Freunde und Bekannten mit, sonst gibt's nur die Rute anstelle von Geschenken.


An dieser Stelle sei ein Artikel der Magdeburger Volksstimme genannt, der ganz wunderbar über unser nächstes geplantes Ehemaligentreffen berichtet.
Viel Freude, beim Nachlesen!

http://www.e-pages.dk/volksstimme/5497/article/327661/15/7/render/?token=a3d1802b1e34805e459628d195696d9f
 


Liebe Mitglieder,

am 30.4.2015 findet in Der Gaststätte "Zur Drehscheibe" unsere Mitgliederversammlung statt.

Bitte meldet euch bis zum 28.4.2015 an.

Auch nicht Mitglieder sind Herzlich willkommen bitte melden Sie sich unter der Tel. 0391-50386050 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

bis zum 28.5.2015 an.

Kristall-Palast Magdeburg e.V.


Liebe Mitglieder,

die Mitgliederversammlung am 12.11.14 fällt aus. 

Der Vorstand. 


Liebe Mitglieder,

am 12.11.2014 findet in der Gaststätte "Zur Drehscheibe" unsere Mitgliederversammlung statt.

Bitte meldet euch bis zum 8.11.14 an. 

Auch nicht Mitglieder sind willkommen bitte melden Sie sich unter der Tel: 0391-50386050 bis zum 8.11.14 an.


Liebe Kristall-Palast Freunde, Liebe Mitglieder und Kritiker, 

der Kristall-Palast Magdeburg e.V. ist immer bestrebt neues zu Erfahren und gute Ideen umzusetzten oder auch Kritik zu verarbeiten, verbessern.

Lasst uns es wissen und schreibt uns in auf unserer Internetseite im Gästebuch. Zeigt uns und der Öffentlichkeit was man verbessern kann wie man bei solch einem Großprojekt mehr erreichen kann. 

Es dürfen auch schöne Ideen der Nutzung vom Kristall-Palast sein, es dürfen auch gestalterische Ideen von Innen sein, egal was teilt es uns mit und zeigt wie Ihr darüber denkt. 

Wer möchte kann sein Gästebuchbeitrag auch auf Facebook teilen. Ansonsten einfach ein kleinen Hinweis schreiben (dies auf Facebook zu veröffentlichen) und wir erledigen dies. 

K-P

Ein Bild nach der Schließung, wo klar zu erkennen das die Dachkonstruktion sehr eingerissen ist. (Bild aus 2011)

Also als Abschluss an euch "haut in die Tasten" würden uns sehr über eure Beiträge freuen.

Euer Kristall-Palast Magdeburg e.V.


Liebe Kristall-Palast Freunde, 

der Kristall-Palast Magdeburg e.V. plant zum Ende 2014 des Jahres ein großes Mitarbeiter- Künstlertreffen. 

Dazu suchen wir weitere Ehrenbürger die damals im Kristall-Palast als Mitarbeiter- oder Künstler beschäftigt waren. 

Hierzu haben wir ein großes Programm geplant mit vielen kleinen Highligt´s.

Die Anmeldefrist läuft bis zum 31.08.2014. 

Anmeldungen werden gern telefonisch, schriftlich (per Mail), postalisch oder auch auf Facebook sowie im 1. Haarfriseurmuseum oder im Circus Museum angenommen. 

Bitte unbedingt genaue Kontaktdaten sowie Telefonnummer hinterlassen. Wenn ein genauer Termin zum Ende des Jahres steht erhalten Sie von uns frühzeitig eine schriftliche Einladung. 

Freuen uns sehr über Ihre Teilnahme. 

Bitte teilt eure Mail mit Freunden und Bekannten somit kann jeder ein Teil dazu beitragen die Geschicht wieder aufleben zu lassen. 

Ihr Kristall-Palast Magdeburg e.V.


Liebe Mitglieder,

am 14.5.2014 findet in der Gaststätte "Zur Drehscheibe" unsere Mitgliederversammlung statt.

Bitte meldet euch bis zum 10.5.14 an. 

Auch nicht Mitglieder sind willkommen bitte melden Sie sich unter der Tel: 0391-50386050 bis zum 10.5.14 an.

_____________________________________________________________________________________

Liebe Gäste,

wir laden euch recht herzlich zur Ausstellung vom Kristall-Palast ein.

Es gibt wieder viel zu sehen wie z.B. Bilder, Originale Lampen, Programmhefte, Original-teile vom Kronleuchter, Eintrittskarten und vieles mehr.

Neu in der Ausstellung! Der Kristall-Palast Magdeburg e.V. präsentiert ca. 50 noch nicht gezeigte Programmhefte.

ACHTUNG! Wir suchen ehemalige Mitarbeiter und Künstler vom Kristall-Palast. Der Verein plant zum Ende 2014 ein weihnachtliches Mitarbeiter und Künstler treffen.

Natürlich suchen wir auch wieder Material vom Kristall-Palast !

Die Ausstellung geht vom 12.02.2014 -- 16.02.2014

Mittwoch - Freitag von 16:00 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag von 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Sonntag von 10:00 Uhr - 15:00 Uhr

WO? Gaststätte "Zur Drehscheibe" 
Helmhotzstr. 23
39112 Magdeburg
Eintritt ist frei !
Informationen zur Ausstellung gibt es unter:0391-50386050
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.kristallpalastmagdeburg.de

Liebe Kristall-Palast Freunde,

wir können mit stolz mitteilen das es ein Videoblog auf unserer Intentseite gibt. 

Dort können Sie die Aktonen sowie Arbeiten vom Kristall-Palast Magdeburg e.V. bestaunen.

Weitere Videos werden nun aufgearbeitet und demnächst eingestellt. Also schauen Sie mal rein. 

https://www.kristallpalastmagdeburg.de/videothek

Unbenannt

Ein großes Dankeschön an Reklame - Laden die uns die Seite zur Verfügung stellen und bei der Gestaltung helfen. 

Hier werden Drucke aller Art verrichtet: z. B. Textildrucke, Tassendruck, Gravuren oder einfach tolle Geschenkideen uvm.

Für weitere Informationen oder einer persönlichen Beratung erhalten Sie hier: http://www.reklame-laden.de/


Liebe Mitglieder, liebe Kristall-Palast Freunde,

wir suchen wieder neue Auslagestellen für unsere Flyer.
Es ist egal ob Lotto Läden, Ärzte, Bars, Bäcker oder Fleischer. Wenn ihr ein Gewerbe habt, und ein bisschen Platz für die Flyer, dann meldet euch unter Tel: 0391-50386050 oder gleich hier bei Facebook.


Liebe Kristall-Palast Freunde, liebe Mitglieder,

O2 Think Big möchte Sie herzlich zu unserer Informationsveranstaltung und Abschluss Workshop einladen.

Dies findet am 21.11.2013 um 16:30 Uhr in der Gaststätte „Zur Drehscheibe“ statt.

Dort werden einige Punkte in Zusammenarbeit mit Frau Kretschmer durch gesprochen hinsichtlich des Sommerfestes sowie der Vereinsarbeit

Wir möchten Sie bitten uns spätestens bis zum 18.11.2013 Rückmeldung zu geben über Ihr erscheinen.

Sollten Sie hierzu noch Fragen haben können Sie uns sehr gern schriftlich und telefonisch kontaktieren.

Wir freuen uns auf Ihr erscheinen bei der Informationsveranstaltung.


Neuigkeiten von der Biber Post. 

Nach der Deutschen Post hat nun auch die Biber Post ihre Preise angehoben. Das betrifft auch die begehrten Kristall-Palast Briefmarken von der Biber Post!

Hier gibt es mal eine Übersicht:Alter Preis: Neuer Preis:
0,45€   0,48€
0,85€   0,85€
1,20€   1,25€
1,80€   2,15€

Bestellen könnt Ihr die Briefmarken wie gewohnt unter der Tel:0391-50386050
oder info@kristallpalastmagdeburg.de

Bestellen könnt ihr auch hier bei Facebook !

NEU !!!!!Jetzt könnt Ihr die Kristall-Palast Briefmarken auch im Börde-Park im Lotto-Laden kaufen!

Euer Kristall-Palast Team!!


Große IBA-SHOP Ausstellung (Kristall-Palast Magdeburg)

Liebe Kristall-Palast Freunde, liebe Besucher, 

am 15.08.2013 findet im IBA-SHOP Magdeburg eine Dauerausstellung über unseren beliebten Kristall-Palast statt. 

Die Eröffnung fängt um 18:00 Uhr an dort werdet Ihr mit einer kleiner Begrüßungsrede begrüßt und danach gibt es

unseren Rundgang durch die Räume. 

Wir freuen uns auf euer kommen und bringt Familien und Freunde mit zeigt was Magdeburg an schätzen besitzt. 


Sommerfest unter dem Motto "Kristall-Palast ganz groß"

Am 29.6.13 findet zum zweiten mal unser Sommerfest statt. In der Zeit von 10:00 - 18:00 Uhr vor dem Kristall-Palast. Dort wird sich der Verein mit einem prall gefülltem Bühnenprogramm präsentieren. Dort erwartet Sie ein Bastelzelt, Hüpfburg und das Ausstellungszelt was an dem Kristall-Palast erinnern soll. Auch für die Verpflegung unserer Gäste ist gesorgt. Es wird ein Getränkestand, Kuchenstand und ein Grillstand geben, natürlich zu Familienfreundliche Preisen. Es werden sich auch weitere Vereine aus Magdeburg präsentieren wie z.B. das Circusmuseum und das Haarfrieseurmuseum.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!!!!!!!!!!! =)

Das Sommerfest wird Präsentiert von :

SWM

Urkesh Grillrestaurant

Reklame-Laden

CE- Veranstaltungslogistik & Eventcatering GmbH

In Joy Magdeburg

Das Sommerfest ist eine Veranstaltung vom Kristall-Palast Magdeburg e.V.

Infos zur Veranstaltung unter: 

Tel: 0391-50386050

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Liebe Kristall-Palast Freunde, liebe Besucher, 

für unsere Mitglieder gibt es wieder eine Mitgliederversammlung am 11.04.2013 um 16:00 Uhr. 

Dies sind unsere Themen die organisiert werden müssen und darüber hinaus wird geplant bzw. besprochen über weitere Themen wie Infostände und unsere Infoveranstaltungen 

die zur Aufklärung des Verein beitragen sollen, wo Sie auch  die Möglichkeit haben uns Ihre Fragen stellen zu können.

Themen zur Mitgliederversammlung:

  • Absprache sowie weitere Organisation des Sommerfestes
  • Kurze  Information zur Civil Academy
  • Sponsor suche zum Sommerfest
  • Kurze Information zur Familie Jordan
  • Neue Planung für die Ausstellung im Herbst

Sie möchten mehr wissen und sind Interessiert an unserem Projekt?

Dann schreiben Sie uns oder rufen Sie durch gern können Sie einen Schnuppermitgliedschaft erhalten um uns und unsere Mitglieder kennen zu lernen. 

Der Verein hat genau auf Sie gewarte mit neuen Ideen, Starken Händen und den hang zu überzeugungsarbeit. 

Der Kristall-Palast Magdeburg e.V freut sich auf Ihre Anfrage. 


Liebe Kristall-Palast Freunde,

die Ausstellung am 15.5 - 19.5.2013 muss verschoben werden in den Herbst 2013. Grund sind innerbetriebliche Gründe der Gaststätte " Zur Drehscheibe", wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen das Sie zum neuen Termin kommen können. Ein neuen Termin können wir noch nicht genau sagen, sobald wir die Termine von der Gaststätte haben geben wir die zeitnah bekannt.

Ihr Kristall-Palast Magdeburg e.V.


Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,

wir möchten Sie recht herzlich in diesem Jahr zur ersten Mitgliederversammlung am 23.01.2013 einladen.

Treffpunkt: Gartenrestaurant „Zur Drehscheibe“ Helmholtzstraße 23, 39112 Magdeburg

Beginn: 16:30 Uhr

 Themen zur Mitgliederversammlung:

  • Absprache und weitere Organisation des Sommerfestes
  • Zwischenstand der Infostände für 2013
  • Ausstellung in der Drehscheibe wird verschoben
  • Vorstellung der neuen Flyer
  • Planung der Ausstellung in Mai

 Wir freuen uns auf Ihr erscheinen bei der Mitgliederversammlung.


Neuste Informationen aus dem Hause Kristall-Palast Magdeburg e.V.

Freuen Sie sich wieder auf die Ausstellung in der kleinen Gaststätte "Zur Drehscheibe" Helmholtzstraße 23, 39112 Magdeburg

Die Veranstaltung ist vom 24.04.2013 bis 28.04.2013 jeweil von Mittwoch bis Samstag von 16:00 - 19:00 Uhr und Sonntag von 10:00 - 16:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bestauen Sie wieder die alten Stücke aus den Glanzzeiten, es sind einige neue Exponate dazu gekommen. 

Bringen Sie Freunde und Bekannte mit und zeigen Sie was dort im Kristall-Palast für wundervolle Zeiten herrschten. 

Der Kristall-Palast Magdeburg e.V. freut sich auf Ihren Besuch. 


Einladung zur Mitgliederversammlung

Der Kristall-Palast Magdeburg e.V. möchte seine Mitglieder zur ersten Mitgliederversammlung im Jahr 2013 recht herzlich einladen.

Treffpunkt: Gartenrestaurant „Zur Drehscheibe“ Helmholtzstraße 23, 39112 Magdeburg

Beginn: 16:30 Uhr

Hier finden Sie unseren Themen zur Mitgliederversammlung

Themen zur Mitgliederversammlung:

  • Planung des diesjährigen Sommerfestes
  • Organisation der Infostände für das Jahr 2013
  • Aufgabenverteilung (Gruppierung bestimmter Aufgabenfelder)
  • Meldung des weiteren Familienmitglieds Familie Jordan
  • Präsentation der veröffentlichte Internetseite
  • Vorbereitung der Ausstellung in der Drehscheibe
  • Weitere Wertstufen der Biber Post Briefmarken
  • Sonstiges
  • Einführung des Lastschriftverfahrens

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.